Hier habe ich alle Zitate aufgeführt, die ich mir notiert habe und die ich aus Twitter heraus gezogen habe. Diese Liste von Zitaten hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit:

  • Dr. Beate Dorfey: “Behörden haben heute keine Ahnung von Schriftgutverwaltung”
  • Dr. Beate Dorfey: “Ein DMS ist nicht nur eine Herausforderung, sondern auch eine Chance”
  • Jörg Fischer: “Ein unbeliebter Archivar ist besser als ein unbeachteter Archivar”
  • Franziska Mücke: Nutzer benutzen die Informationen, die sie am schnellsten bekommen – nicht die, die am relevantesten für die sind”
  • Dr. Burkhardt Nolte: “E-Government-Gesetze deuten an, was auf uns zu kommt”
  • Christoph Schmidt: “Archive müssen sich so früh und intensiv wie möglich bei Produktion elektronischer Unterlagen einbringen”
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s